Pinar & Tarkan

Tarkanımızın düğünü Köln'de oldu.

Der türkische Megastar Tarkan hat am 29. April alle Fans überrascht und seine Pinar geheiratet. Die Duisburgerin Pinar und Tarkan haben sich laut Medienberichten auf einem Meet&Greet kennengelernt. Sofort hat es zwischen den beiden gefunkt. Seit mehr als 5 Jahren sind die beiden ein Paar und haben nun ihre Liebe mit einer Hochzeit belohnt.

Pınar&Tarkan

Ein von Tarkan Tevetoğlu (@tarkan) gepostetes Foto am

Mit ca. 100 eingeladenen Gästen war die Hochzeit für normale türkische Hochzeiten eher klein und unüblich, aber dafür sehr fein. Die private Traumhochzeit fand in der Kölner Flora statt. Laut Medienberichten soll Tarkan schon länger auch ein Haus in der nähe von Köln besitzen. 

Pınar&Tarkan

Ein von Tarkan Tevetoğlu (@tarkan) gepostetes Foto am

Wie sich aus Bildern, die Tarkan auf seinen Social-Media-Kanälen geteilt hat, vermuten lässt, war wohl der Höhepunkt dieser türkischen Hochzeit der Teil, in welchem Tarkan nur für seine Pinar Lieder gesungen und für sie getanzt hat. Wir finden Tarkan und Pinar passen wundervoll zusammen und wünschen dem Ehepaar als gelinim.de alles Gute und viel Liebe.

 

Pınar&Tarkan

Ein von Tarkan Tevetoğlu (@tarkan) gepostetes Foto am

Eğer sende Köln’de arıyorsan burada doğru adresdesin. Köln’deki en iyi gelinlikcileri ve diğer düğün servisleri gelinim.de’de.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *