Jede Hochzeit braucht ein #Hashtag.

Legt ein inviduelles #Hashtag für Eure Hochzeitsfeier fest.

Die Hochzeit beginnt, die Stimmung ist traumhaft und natürlich werden viele Fotos geschossen und Videos aufgenommen. Gruppenfotos mit langjährigen Freunden, Selfies der Gäste oder das erste Tanzvideo des Brautpaaren. Schnell landen die Bilder in den verschiedensten sozialen Netzwerk, leider oftmals mit unterschiedlichen #Hashtags.dugun davetiyesi

Unser Tipp: Legt schon in Eurer Hochzeitsplanung ein bestimmtes Hashtag für Eure Hochzeitsfeier fest und macht dieses z. B. auf den Einladungskarten schon bekannt. So werden Gäste unter diesem Hashtag die Bilder posten und ihr findet alle Bilder unter einem Hashtag. Achtet dabei, dass Euer Hashtag für Euch individuell ist und nicht mit anderen Paaren verwechselt wird. Insbesondre wenn Eure Namen sehr häufig vorkommen. Ihr könnten aus #leylamecnun zum Beispiel #leylavemecnun, #leylailemecnun, #leylaundmecnun oder nach kreativer #mecnunleylayiseviyor machen.

Apropo Hashtag! Teilt doch Fotos und Videos von Euer Hochzeit und der Hochzeitsvorbereitung auch unter unserem Hashtag #gelinimdeondan und lasst uns an Eurer Freude teilhaben.

Ayrıca hala güzel düğün davetiyeleri arıyorsan bir de buraya bir göz at 😀 !


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *