Es kommt der Tag, an dem die Familie des Bräutigam die Familie der Braut um die Hand der Braut bittet. An diesem Tag hat die Braut traditionell eine schwere Prüfung zu schaffen. Sie muss nämlich richtig guten türkischen Mokka-Kaffee kochen. Durchgesetzt hat sich dabei der Spaß, bei dem man in das Kaffee des Bräutigam Salz und weitere Gewürze hinzu mischt, um auch zu testen, was der Bräutigam so alles aushält.

Wenn der arme Bräutigam aber Prüfung mit dem salzigen Kaffee überstanden halt, kann man ihm zur Belohnung aber mal auch schönere Geschmacksrichtungen des türkische Mokka-Kaffee’s zubereiten. Vielleicht macht sich nach diesem Video sogar der Bräutigam mal die Arbeit und kocht Mokka-Kaffee mit Nutella, Orangen oder Rosenwasser. Schaut Euch das Video an!

Summary
Review Date
Reviewed Item
türkischer Mokka-Kaffee mit Nutella, Orangen oder Rosenwasser
Author Rating
51star1star1star1star1star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *