Banu Parlak Narin Yarini Buldu!


Banu Parlak, Instagram-Star und besser bekannt als die energiegeladene junge Frau, die in ihrem Auto türkische Pop-Songs covert und dabei mit ihren Lippen regelrecht tanzt, hat geheiratet. Mit ihrer großen Liebe Okan haben sie sich für eine standesamtliche Trauung am Valentinstag entschieden.

Mit ihrem eigenen Song „Narin Yarim“, zu deutsch „Meine zarte Hälfte“, schaffte sie den Sprung in die Musikbranche. Nun wissen wir, wer gemeint war!

Die eigentliche Hochzeitsfeier aber soll im September stattfinden. Wir freuen uns schon auf die tollen Bilder der Hochzeit und wünschen den beiden alles Gute für ihre Ehe. Und Euch halten wir natürlich auf dem Laufenden!

Wenn auch Du aktuell deine Hochzeit planst und nach türkische Hochzeitssälen, Brautkleidern, Fotografen und weiteren Hochzeitsdienstleistern suchst, dann freuen wir uns Dir zu helfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *